Unsere Schieß- und Trainingsstätte

Unser Zuhause

Die Oase - Indoor Schießanlage

Unsere aktuelle Schieß- und Trainingsstätte ist die Oase in Edingen-Neckarhausen. Hier werden zukünftig 2 mal die Woche Trainingstage stattfinden, sowie alle Kurzwaffen und Flintemeisterschaften. Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen. Die Kosten zum Schießen sind wie gehabt mit dem Mitgliedsbeitrag abgegolten.

Schießzeiten

Unsere Schießzeiten sind Montags und Donnerstags von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Einlagerung von Waffen

Bei der Oase gibt es für unsere Mitglieder auch die Möglichkeit, ihre Waffen, die noch nicht auf WBK stehen, vor Ort einzulagern. D.h. der Schütze kann vor Ort mit seiner eigenen Waffe trainieren ohne diese jedoch selbst auf WBK zu haben. Der Transport der Waffe und die Organisation der Einlagerung kann vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Betreiber und unseres Vorstands in die Wege geleitet werden.

Adresse

Die Oase findet ihr unter folgender Adresse: Raumschießanlage Oase, Brauerstr. 1, 68535 Edingen-Neckarhausen